2018 Latest Bhojpuri Geet Sabita Raj Sagar Shailesh | Fluchtpunkt Nizza Fluchtpunkt Nizza (2005) Drama, Thriller, Krimi, LiebesfilmEin Mann und eine Frau treffen sich zufällig im Zug, sie verführt ihn und er verfällt ihr gnadenlos. Was er nicht weiß: Die unbekannte Schöne ist die Geliebte des polizeilich gesuchten Wirtschaftskriminellen Anthony Zimmer, die ihn als Köder in einem verwirrenden Spiel benutzt. Es beginnt eine rasante Verfolgungsjagd durch Nizza, mit falschen Fährten und listigen Lockvögeln. Doch wer ist eigentlich Anthony Zimmer? | Helix 2. Sezon
    • Die achte Todsünde

      Deutsche Erstausstrahlung: 13.06.2001 Das Erste

      Dieser TV-Krimi von Stephan Meyer behandelt ein äußerst aktuelles Thema und zeigt die internationale Bündelung krimineller Kräfte. In der Hauptrolle der Ermittlerin Geena Kampendonk überzeugt die Ärztin und Schauspielerin Maria Furtwängler („Dir zu Liebe“, „Das Glück ist eine Insel“). (Text: Das Erste)

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die achte Todsünde im Fernsehen läuft.