40 Days And 40 Nights (2002) 720p BRRip 800MB | Batman v3 003 (2016) (Webrip) (The Last Kryptonian-DCP).cbr (- Nem -) | subtitle Hotel.Transylvania.3.Summer.Vacation.2018.720p.BluRay.x264-[YTS.AM].cht

    „Sturm der Liebe“: 3000. Folge bringt Überraschungsgäste an den Fürstenhof

    Werner Saalfeld verschwindet an seinem 75. Geburtstag spurlos

    "Sturm der Liebe": 3000. Folge bringt Überraschungsgäste an den Fürstenhof – Werner Saalfeld verschwindet an seinem 75. Geburtstag spurlos – Bild: ARD/Christof Arnold

    Bald ist es so weit: Die ARD-Erfolgstelenovela „Sturm der Liebe“ feiert ihre 3000. Folge. Voraussichtlich wird die Jubiläumsepisode am 20. September 2018 ausgestrahlt. Passend dazu dreht sich auch inhaltlich alles um ein rauschendes Fest, denn Werner Saalfeld (Dirk Galuba) wird 75 Jahre alt. Aus diesem Anlass gibt es ein Wiedersehen mit zahlreichen alten Bekannten und Überraschungsgästen am Fürstenhof.

    Dabei sieht es zunächst alles andere als harmonisch aus: Denn nach einem Streit mit Robert (Lorenzo Patané) schleicht sich Werner an seinem Geburtstag frühmorgens aus dem Hotel. Was er nicht ahnt: Seine Familie hat eine Überraschung für ihn geplant: Um seinen Ehrentag mit ihm zu feiern, werden seine Kinder zu Besuch anreisen. Als Robert, Eva (Uta Kargel) und Valentina (Paulina Hobratschk) Werners Verschwinden bemerken, ist die Sorge groß. Denn er hat weder Handy noch seine Herztabletten dabei! Während am Fürstenhof eine aufgeregte Suche beginnt, wartet in der Natur eine schicksalhafte Begegnung auf Werner …

    In der Jubiläumsfolge kehren zahlreiche ehemalige „Sturm der Liebe“-Gesichter für Gastauftritte zurück: Gregory B. Waldis, Sarah Stork, Daniel Fünffrock, Moritz Tittel, Alexander Milz, Lucy Scherer und Birte Wentzek standen wieder vor der Kamera.

    Für Dirk Galuba war der Dreh der 3000. Folge etwas ganz Besonderes, schließlich ist er ein Urgestein und seit der ersten Episode aus dem Jahr 2005 ein wichtiger Bestandteil der Telenovela. „3000 Folgen sind schon eine Hausnummer, eine großartige Leistung des gesamten Teams! Dass beim Jubiläum Werners Geburtstag im Fokus steht, ehrt mich natürlich besonders“, so der Schauspieler. „Am meisten habe ich mich aber darüber gefreut, alle wiederzusehen. Es hat sich fast wie eine echte Familienfeier angefühlt. Die Stimmung war gelöst, und wir haben die gemeinsamen Drehtage sehr genossen.“

    01.08.2018, 11:13 Uhr – Glenn Riedmeier/conceptcircles.com

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

      weitere Meldungen